title image


Smiley Re: xp- automatische Upgrade + vieles geht nicht mehr HILFE!
> Spybot sagt KEINE viren, dialer oder trojaner, würmer usw., auch panda findet nix.



Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Denke nicht.



Poste ein HiJack-This-Logfile.

Fakt ist, das die Kiste schon vorher vermurkst war - kein Windows-Update produziert solche gravierenden Fehler ohne Vorgeschichte. Es mag zwar ab und zu sein, das ein Update buggy ist, aber das begrenzt sich meist auf einige wenige Funktionen, aber bei Dir hats ja die ganze Kiste zerhauen.



Michael










--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: