title image


Smiley Re: Norton Internet Security 2004 URL Aktualisierung
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, bin aber die letzten Tage nicht dazugekommen, deinen Vorschlag auszuprobieren.



XP-Antispy war nicht auf meinem Rechner installiert, von dieser Seite her gab es keine Probleme.



Außer nach der Bereinigung den PC nochmal neu zu starten vor der Installation hatte ich im Prinzip auch vorher alles so erledigt wie du das beschrieben hattest.

Ich habe diesmal sogar noch nach dem String "Symantec" die Registry direk durchsuchen lassen. Außer ein paar Legacy- Schlüsseln unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\, die gesperrt waren, hab ich alle Einträge entfernen können.



Leider ist nach der Neuinstallation und dem Aufspielen der LiveUpdates mit nachfolgenden Neustarts immer wieder die URL- Aktualisierung fehlgeschlagen mit gleicher Fehlermeldung.



Es scheint auch unabhängig von Betriebsystem und installierter Software zu sein, denn ein Versuch auf einem anderen PC schlug ebenfalls an der gleichen Stelle fehl.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: