title image


Smiley Re: PHP-Mails an Mailqueue von Sendmail übergeben???
Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit das ganze zu lösen. Das Komfortabelste wäre vermutlich, die Mails von PHP direkt in eine Mailqueue zu schreiben oder zu senden und dass Sendmail diese nachher verarbeitet und eine nach der anderen rausschickt.



weiß zwar nicht wie das bei sendmail ist, aber wenn ich mail() ausführe landet die mail bei postfix in der queue :-D





tipp:

teile das verschicken.



ändere deinen code so ab, dass du sagen wir mal 100 mails verschickst und danach lässt du das script wieder neu aufrufen ...



vom prinzip sowas



$start=$_GET['start'];

$ende = $start + 100;

for ($m=$start; $m<=$ende; $m++)

{

... mach hier was wobei du dich bei dbs bzw arrays dann auf start beziehn musst

mail();

}

$startnext = $ende +1;

header("location: http://www.meinserver.de/mail.php?start=$startnext");




dO/\/aLD

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände,der ihn versteht.

Heinrich Heine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: