title image


Smiley Re: Blattschutz und Verweise an Bibliotheken
Hi Van,



bezüglich der Zuordnung von Bibliotheken kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich damit keinerlei Erfahrung habe. Ich würde aber denken, dass du damit keine Chance hast, aber ich kann mich irren. Weshalb aber diesen komplizierten Weg gehen, wenn man Module für verschiedene Versionen nutzen kann. Ein modularer Codeaufbau ist allemal übersichtlich. Und falls du mal keine der älteren Versionen mehr auf deinen Rechnern hast, kannst du sie problemlos löschen und brauchst nicht den gesamten Code umschreiben. Außerdem ist es doch so: wenn du den ganzen Code an die älteren Versionen anpasst, bremst du die neueren aus.

GrußformelBeverly's Excel - Inn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: