title image


Smiley Danke
Habe mich bisher immer auf meine Mailbenachrichtigung ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde "verlassen" und war nun ziemlich baff, wie viel Diskussionsbedarf zu dem Thema besteht - daher erstmal VIELEN DANK an alle Beteiligten...



So wie ich die Sache sehe, läuft das alles auf eine "Verhandlungssache" mit der Polizei raus, weil dieser Tatbestand definitiv nicht eindeutig ist, sondern zienmlich(!) weit im Graubereich liegt...



Morgen ist der erste "Verhandlungstermin" und für alle Interessierten: Werde spätestens am Dienstag posten, wie es aus- oder weiterging.


Grüße Alex

(Gruppenfoto 2007: F14)

Alle Beiträge beziehen sich, sofern nicht anders angegeben, auf: WinXP prof. SP2, Office2003




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: