title image


Smiley Polizei hat Recht!
Mehr ist dazu kaum zu sagen. Die Sachlage ist eindeutig!



Ausserdem dürfte ausser Fahren ohne (ausreichenden) Führerschein, noch ein unzulässiger Anhänger dazukommen, denn ich bezweifle, dass das schleppende Fahrzeug eine ausreichende Anhängelast hatte. Ausserdem war Dein Auto (der Anhänger) noch nichtmal zugelassen und hätte überhaupt nicht am Strassenverkehr teilnehmen dürfen.



Ich würde mal zu den Polizisten gehen und GANZ, GANZ, GAAAAAAANZ FREUNDLICH mit denen reden, vielleicht kannst Du noch was retten.


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: