title image


Smiley Re: Winterreifen 155 für Skoda Fabia 1.2 ist wahrscheinlich falsch!
Hi,

guck mal bei reifendirekt.com unter Beratund den Fabia nach. 155 nur für den 1.0!



Davon abgesehen bin ich schon für 165. Zu schmal wird albern, auch bei NÄSSE. 165 scheinen mir gut geeignet aber!



Sparen kann man durch Auslaufmodell (z.b. DOT 2003 bei reifendirekt), Runderneuerte (EBAY) oder Allerbilligsten Neureifen Baumarkt/real/Reifenhändler. Das ist ausdrücklich nicht meine Empfehlung.



Ich würde den



Continental

Winterreifen WinterContact TS 780

165/70 R14 81T Auslauf, **



wählen. Fahre gut mit Conti Winter (noch nicht drauf, schon älter) und Tests auch gut. Das neue "800 Profil" halte ich persönlich für gewagt.



Und sparen würde ich woanders.



Ich persönlich hatte mit gebrauchten Kompletträdern Glück. Bedingt, einer hatte Nagel. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Felgen schon vorhanden?



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: