title image


Smiley Re: Ich finde ihn als 2.PC gar nicht mal so schlecht.
>Ich habe selber einen 3.PC mit Intel i845G-Chipsatz, Celeron D und 256 MB RAM am laufen, läuft gelegentlich als Emule-Client),



Warum lässt du ein PC der nur als Emule Client eingesetzt wird, mit winXP laufen, ein bissel übertrieben oder?



> bei DELL-Angebot bekommt man einen stabilen und schnellen Intel-Chipsatz,



Das is ja das Problem, leistungstrake PCs für Heimanwender sind also bei Dell sehr schlecht bedient (mitm P4).

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: