title image


Smiley Re: Familienzuwachs
Hallo liebe Marion :-))



Schön von dir wieder mal zu lesen. Das Problem der 3 Katzen war mir bekannt und ich freue mich jetzt absolut, dass ihr euch dazu entschlossen habt, den kleinen Barney bei euch aufzunehmen.

Du hast ein gutes Katzenhändchen Marion (dein Ralf natürlich auch *g) und somit mache ich mir absolut keine Gedanken, dass ihr das nicht schaffen werdet.

Ich finde es super Klasse, dass ihr euch zu soviel Hilfe habt verleiten lassen. RESPEKT.

Das mit dem alten Katerchen Tommi tut mir sehr leid. Anderseits denke ich, dass dem armen Kerl dadurch ein Umzug zu fremden Leuten oder gar ins TA erspart geblieben ist. Dort wo er jetzt ist, wird er sicher glücklicher sein.

Bleibt also noch die Daumen zu drücken für das 3te Kätzchen das vermittelt werden muss. Alles Gute Marion und hab noch einen schönen Tag

P.S.

mach mal zacki zacki mit den Bildern, ich mag jetzt mal deine 4 Jungs sehen *g...ups...sind ja 5 *ggggg*...Hast du eigentlich keine Angst bei deinem Herrenharem hm? :-)))))))))))))))))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: