title image


Smiley Re: Familienzuwachs
Guten morgen liebe Marion,



wie schön, von Dir und Deinen Samtpfoten etwas neues zu hören. Für Deine Schwägerin tut es mir sehr leid. Ein Unglück kommt selten allein. Aber jetzt hat Tommi wenigstens ein schönes Plätzchen u. er wird sich da auch wohl fühlen.

Das ist wirklich sehr großzügig und lieb von Dir, den kleinen Barney aufzunehmen. So hätte ich es auch gemacht. Es wäre auch schade, wenn er ins Tierheim gemusst hätte. Du wirst das schon machen und Barney wird sich bald bei Euch wie zu Hause fühlen und sich an seine neuen Kumpels gewöhnen. Es geht selten bei sowas ohne fremdeln u. fauchen ab. Das kennen wir ja alle.

Ich freue mich schon auf neue Fotos von dem Trio.

Viele Knuddler an die 3 Fellchen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: