title image


Smiley Re: ...das jahr geht zur neige ...
Hallo und guten Rutsch an alle Freunde hier.



Hoffentlich haben wir ein friedlicheres 2005 und hoffentlich will "Schröder & Co get their asses kicked" im nächsten Jahr. Und hoffentlich fährt dieser üble Geselle, der sich Hartz nennt, bei einer Probefahrt mit einem seiner neuen Schei* Autos mal voll vor eine Betonwand....



Aber lasst es dieses Jahr mal nicht krachen, sondert spendet das Geld für die Opfer der Katastrophe in Asien.....



Ich arbeite mit meinen Freunden von Cyberjam in USA an einem meiner Lieblingssongs.

Hier mal ein erster Versuch. Kommentare erwünscht (ist z.zt. nur Piano & Vocs.)



Tom Traubert's Blues aka Waltzing Mathilda hier



Liebe Grüße

Mike








geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: