title image


Smiley Bitte um weitere Hilfe ...
Danke für deine schnelle Antwort!



Leider kenne ich mich bei Hardware überhaupt nicht aus (das klingt ja fast so, als würde ich mich sonst so toll auskennen ...)



Daher meine Fragen:

CMOS-Batterie prüfen: Wie komme ich zur ihr? Laptop öffnen. Von oben - Von unten? Und wie erkenne ich sie dann? Dann einfach Spannung messen mit elektronischem Multimeter? Wieviel V sollte sie haben?



HD an anderen PC anhängen: Als "anderen PC" habe ich nur meinen eigenen Laptop zur Verfügung. Ist das da auch möglich? In der Beschreibung des defekten Laptop habe ich gesehen, daß man die HD einfach herausziehen kann. Aber wie kann ich sie an meinen Laptop anhängen?



Vielen Dank, falls du mir da weiter helfen willst!

Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: