title image


Smiley Re: IP bei NETGEAR WLAN ROUTER fest einstellen
Dazu müsstest Du sagen, welchen Router von Netgear Du hast. Da gibt es ja einige unterschiedliche Modelle. Ich habe auch einen Netgear erst vor kurzem gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Leider hatte die erste gelieferte Version ein abartig lautes Betriebsgeräusch. Laut Netgear war das aber nicht normal - und so habe ich dann einen neuen bekommen, der auch tatsächlich wesentlich leiser ist. Sehr angenehm. Ansonsten hatte ich entgegen vieler Forenbeiträge und Rezensionen absolut keinerlei Probleme beim Einstellen und Konfigurieren des Routers. Lediglich anfangs funktionierte das Web-Interface nicht vollständig bzw. zeigte gemachte Änderungen nicht sofort an. Aber das hat sich jetzt gelegt. Das Teil hat entgegen meiner Erwartungen eine sehr gute Reichweite und geht hier sogar durch 3 Stockwerke locker durch im WLAN Modus, sogar draußen ist eine Verbindung in guter Qualität möglich. Daher ist die Verschlüsselung auch nicht ganz unnötig :)



VG

Deevey
"If you can't explain something in 10 seconds, then it's probably not worth mentioning anyway." -Calvin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: