title image


Smiley Mit einem Formular zwischen 2 Tabellen umschalten
Hallo,ich habe mehrere Tabellen mit den gleichen Feldern und möchte nun ein Formular erstellen, mit welchem ichzwischen den Daten der Tabellen hin und her schalten kann.Gibt es eine Möglichkeit daß man z.B. über ein Kombinationsfeld, welches die vorhandenen Tabellen enthält,im Formular zwischen den Tabellen umschaltet.Damit brauche ich dann nur ein Formular zu erstellen, und muß bei einer Änderung auch nur eines ändern.Die unterschiedlichen Tabellen unterscheiden sich nur durch die Daten.Man kann es per Hand in der Entwurfsansicht unter den Eigenschaften des Formulars mit der Einstellung Datenherkunft schon einstellen, aber es ist für den Endanwender zu riskant in den Einstellungen herumzumachen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: