title image


Smiley Re: War leider auch nicht erfolgreich ...
Hi, ...!



Wichtig ist ja eigentlich nicht ob dein altes System noch die C-Partition ist, sondern wenn du die neue Platte alleine drinnen hast und das geklonte Windows dann ebenfalls C: ist. Das hast du ja schon so.



Und so wie ich dich verstanden habe willst du nun ja eigentlich die alte Platte formatieren. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:



- Alte Platte alleine rein und die das Setup der XP-CD starten, Neuinstall wählen und formatieren, nach dem formatieren abbrechen.



- Ich kann die ein Image einer Startdiskette oder einer Start-CD zusenden das du entweder auf Diskette legst oder eine CD davon brennst. Inhalt dieses Images ist unter anderem der Spur Null-Killer S0KILL.EXE. Damit ist deine Platte ganz schnell absolut leer und unpartitioniert.



- Irgendeine Windows 98/ME-CD verwenden und mit FDISK diese Platte löschen.

- Analog dazu kannst du ja auch irgend eine Partitionierer-CD (PartitonMagic, Acronis Partition Expert, usw.) verwenden, wenn du hast.



Dies wäre doch die erste Platte die wir nicht leer bekommen würden.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: