title image


Smiley Re: Admin Konto gelöscht
Wenn du die willkommen Seite nutzt kann es sein das dein Administrator Konto ausgeblendet wurde!



Geh unter dem abgesicherten Modus in die Systemsteuerung und deaktiviere die Willkommens Seite und dann hast du das eingabefenster wie z.B. unter Windows 2000 dort kannst du dann deine Kontodaten eingeben und kommst auch wieder in deinen AdminAccount auf dem Rechner.



Probiere dieses und melde dich nochmal ob deine Einstellungen usw wieder da sind

wenn die dort weg sind haste ein problem.



btw:

Wenn du ein neues Konto anlegst wird das Konto auf die Ursprungs einstellungen zurückgesetzt, soll heißen das Konto sieht aus als ob Windows grade erst installiert wurde. Deine Programme solltest du trotzdem starten können indem du in den Programmeordner auf der Systemplatte die Programme anklickst.



Diese installieren sich dann auf deinem neuen Konto, wenn du nicht vorher bei der Installation die Nutzung nur für das Konto in dem du bei der Installation warst eingeschränkt hast.



Unter Umständen wird die Installationsquelle abgefragt!




Fehler 99 -> dieser Fehler liegt meistens zwischen deinen Kopfhöhrern!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: