title image


Smiley Re: Erfahrungen mit Windows XP 64?
Taugen tut es was, musst halt nur schauen, dass du auch die entsprechenden Treiber für deine Hardware zur Verfügung steht, das sollte bei den Grafikkarte und Chipsätze der renormierten Hersteller, aber inzwischen kein Problem mehr sein, schaue aber auf jeden Fall auch nach einem Treiber für deinen Drucker, das wird oft vergesssen, bein den Druckerhersteller gibt es auch noch die größten schwarzen Flecken was die Unterstützung mit Treiber betrifft.



Dann musst du noch darauf achten, dass alle systemnahe Programme, 64Bit fähig sein müssen, das heisst, z.B. Virenscanner und Firewallprogramme, die laufen nämlich systmnahe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: