title image


Smiley Re: kstc.funpic.de - was kann ich noch verbessern
Hallo KSTC,



Also, das kann man schonmal sagen: auf jeden Fall um einiges besser als die erste Version.



validator.w3.org hatte zwar grad keine Lust, mir zu erscheinen, hab also die Gültigkeit des Codes nicht geprüft, wird aber wohl sehr viel weniger Fehler enthalten als die mit Word erstellte Seite.



Frames sind weg, sehr schön. Noch besser wäre es allerdings, wenn du die Sachen links und rechts mit CSS positionieren würdest statt mit Tabellen.



Mir fällt noch auf, dass die Seiten nach unten sehr lang sind, obwohl kein Inhalt mehr kommt, weiß allerdings momentan nicht, woran das liegt.



Positiv fällt mir außerdem auf, dass die Javascripts weg sind (bis auf die Google-Werbung natürlich) und keine überdimensionalen Schriften mehr da sind.



Designmäßig: Es ist insgesamt nach wie vor sehr dunkel, naja, ist Geschmackssache.



Zum Forum: Es lässt sich weiterhin darüber streiten, ob jede Seite ein eigenes Forum braucht, wo es zu wirklich jedem Thema bereits etliche besser besuchte gibt.

Zumindest würde ich aber an deiner Stelle die Anzahl der Unter-Foren verringern, dadurch vergrößert sich auch die Beitragsdichte.



Ach ja, und was mir noch aufgefallen ist, sind die Angaben im Metabereich zu Seitenbeschreibung und Schlüsselwörtern, die solltest du noch ändern.



Soweit erstmal die Ratschläge von mir als Nicht-Fachmann.



Gruß Decoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: