title image


Smiley Re: Windows2000 +Service-Pack4
Vielen Dank für Eure raschen Antworten, werde es mit der Slipstream-CD versuchen; ein goldener Tip, da ich W2000 auch noch auf anderen Rechnern installieren will. Hardware-Fehler schließt kein Vernünftiger aus, aber bislang läuft der PC gut und schön, alles geht, keine Fehlerhinweise, auch nicht bei AIDA32, keine Ressourcenkonflikte, keine Treiberprobleme.

Vielleicht noch die Nach-Nachfrage: Es erscheint der Text, daß auf der CD mit den Quelldateien von SP$ gesucht werden soll, was fehlt, nur: die ist ja eingelegt und die jw. Datei finde ich dann dort nirgends. Ist mit dieser "Quelldateien-CD" möglicherweise etwas anderes gemeint?

Gruß Harald Hubl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: