title image


Smiley Re: VF und Alternativen
lang isses her, da hab ich einen Handyladen gehabt, und die einzigen Leute mit denen ich regelmäßig Probleme hatte waren die von Mogelcom.

Sonst gab es nur mal Einzelfälle wo so'n Fax mal nicht ankam... Kündigungen sind zu jedem Netzanbieter sowie zu den Providern nur per Fax raus, kam auch in 99,9% der Fälle ne ordentliche Kündigung zustande. Kann nicht behaupten das ich weder geschäftlich noch privat mit irgendeinem Netzanbieter mehr Probleme hatte als mit den anderen. Fehler passieren halt, sitzen auch nur Menschen am anderen Ende.



Nur das einzige, (bitte nicht so verstehen das ich dir in den Rücken fallen will!) wenn ich einen Vertrag kündigen will, dann schick ich die Kündigung so früh los wie nur irgendmöglich und nicht ziemlich genau 3 Monate und 4 Tage vor Vertragsende, kann ja immer was dazwischen kommen, da wirste mal krank oder so und schon is der Vertrag nicht gekündigt oder...!?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: