title image


Smiley VF und Alternativen
Wie ich es beschrieben habe, ist so passiert und sollte auch nur einen Zustandsbericht widerspiegeln. Für die Leute ist das vielleicht interessant, welche sich gerade nicht entscheiden können, zu welchem Prvider sie gehen. Ich denke mal, wenn nur 5 Leute das lesen und sich contra VF entscheiden, dann ist das bereits ein ausreichender Denkzettel. Nichts gegen VF, aber als Kunde müssen wir hier in D das nicht akzeptieren. Es lebe der Wettbewerb! Und wer als Wettbewerber dem Kunden gegenüber auch als Mensch auftritt, der hat Überlebenschancen. Grösse allein ist kein Garant! Mit O2 habe ich keine Erfahrungen. Was bleibt dann als Alternative?



T-Mobile

EPlus



Ich bin mit EPlus persönlich seit einem Jahr zufrieden. Soll aber nicht als Werbung verstanden werden.


Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. [Francois G. de Levis, 1720-1781]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: