title image


Smiley Re: was hast du eigentlich für...
antipathie: jein

arbeiten: nein

objektiv: wer kann das schon? :)

reiseversprechen: siehste? :o)

getestet: jo! funktioniert prima. erste rechnung kam schon und quickcheck hat online in holland auch die minuten korrekt abgezogen.



ich freu mich schon auf den 18.07. wenn das umts-paket+ kommt und endlose minuten am wochenende und abends dabei sind :)



zu meinem ursprünglichen antwort: o2 ist bezüglich kundenorientierung/-support definitiv auf dem letzten platz aller netzbetreiber.

vodafone und d1 sind eigentlich top diesbezüglich, handlen die probleme >>in der regel<< sehr gut und großzügig.

ausnahmen und fehler wie bei sidomania sind halt immer möglich und passieren auch leider.



p.s.: ich rauch nicht, nimm keine drogen oder ähnliches.

aber ein, zwei oder 10 bier können wir gerne trinken :O)

NoxX
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: