title image


Smiley Re: Ärger mit Vodafone - Was sie schon immer bei ner Künd. beachten sollte
Ich war bis vor kurzem auch über 8 Jahre vodafone-Kundin. Ich habe schriftlich/postalisch gekündigt (ohne Einschreiben) und frühzeitig. Ging ohne Probleme. Bin jetzt bei e-plus. Was mich gewundert hat: Die haben nicht versucht mich zu halten. Ich hatte in 9 Jahren gerade mal 3 Handys und habe Telefonrechnungen, die sicher einiges über dem Durchschnitt der vodafone-Kunden liegen (100+ Euro) Aber anscheinend sende/kaufe/nutze ich zuwenig SMS, MMS, Klingeltöne, Sondergewinnspielnummern, vodafone-live, ...




Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: