title image


Smiley Re: Blöder Microsoft-User
Hi,



wenn Du alle Sicherheitspatches in Deiner MS Umgebung durchgeführt hast und kein Update auf eine neue Version planst(Kosten), kannst Du ruhig erst mal bei MS bleiben.



Ich bin komplett auf OO umgestiegen, weil ich das Projekt grundsätzlich unterstützen möchte. Für Mails, Kalender und Adressbuch setze ich Mozilla 1.5 ein. Den IE nehme ich nur noch, wenn Seiten mit dem Mozilla gar nicht oder nur schlecht zu lesen sind. (Manche Web-Entwickler benutzen nur den IE zur Kontrolle der Seiten :-))



Wenn Du Excel-Tabellen mit viel VBA Code verwendest, ist der Umstieg nicht so einfach. Da müssen dann die Sachen erst in StarBasic "übersetzt" werden und da habe ich noch keine Ahnung von...



Sonst kann ich beispielsweise meine Word-Dokumente und Excel-Tabellen nahezu zu 100% in OO bearbeiten. Auch für die Weitergabe zu MS Office.



Gruss Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: