title image


Smiley Re: Studium Nichtzulassung
>>>>oder ist der Grund dafür das erst nach der Berufsausbildung das Abitur erreicht wurde.???



Ohne es jetzt mit Sicherheit zu wissen, ich denke hier liegt der Hund begraben.



Du kannst doch erst Wartesemester geltend machen NACHDEM Du die Zugangsvorraussetzung (Hochschulreife) erhalten hast.



Ansonsten kann man ja als Gymnasiast auch schon Wartesemester ab der FH-Reife geltend machen, oder man macht nen Hauptschulabschluss zwischendurch ... oder ab der Einschulung ... oder gleich mal ab Geburt ;-)

(dann hätte Sitzenbleiben mal echte Vorteile...)



Kannst Dir noch überlgen, ob Du einen der 17 verbliebenen Plätze abstauben kannst, oder Dich für ein anderes Fach einschreiben.



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: