title image


Smiley Re: Da schrieb ich doch unlängst mal was zu...
Vielen Dank für deine Antwort. Nach dem hundertundeinsten Versuch funktionierte es am Abend plötzlich. Warum genau weiß ich nicht; u.a. habe ich den Treiber entfernt und ganz neu installiert. Dann konnte ich weitere Einstellungen vornehmen. Außerden habe ich noch so verschiedene andere Anregungen aus dem Internet angewendet: u.a. folgenden patch heruntergeladen http://www.softwarepatch.com/utilities/cmedia-9738.html und im dxdiag (Start-Ausführen-dxdiag) die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet. Was letztlich zum Erfolg geführt hat weiß ich nicht. Vielleicht helfen diese Hinweise ja noch anderen.



Dir dennoch vielen Dank!



Volterra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: