title image


Smiley Re: gute firma für posterdruck/schilder
>kann mir jemand eine gute firma empfehlen, die von pc-vorlage (zb. photoshop,

>illustrator) günstig poster druckt?



Auflage? Offset? Digital? Format? Region?



>weiters such ich eine adresse um digitaldrucke auf kunsttoff zu drucken (zb.

>plastikschild, ca 5 mm dick) können solche schilder auch mit bestimmter form

>hergestellt werden?



Druck direkt auf PVC? Das ist sehr selten. Es gibt Großformatdrucker, die auf starre Materialien (PVC und sogar Holz, Stein etc.) drucken können (zumindest habe ich davon gelesen), aber in Deutschland fällt mir erstmal keine Quelle ein. Da würde ich dann doch eher auf Folie drucken lassen und das später auf PVC aufziehen und zuschneiden.



In Dresden gibt es für Foliendrucke www.mare-floors.de, und bei www.grieger-online.de habe ich auch etwas von Dia-auf-Acrylglas-Verbindungen gesehen.



heizfrosch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: