title image


Smiley Re: schnellstartleiste
Ist ja eingentlich ein Windows-Problem und hat nichts direkt mit Word zu tun. Die Größe der Schnellstartleiste hat nichts mit der Anzahl der geöfffneten Programme zu tun. sie bleibt immer gleich groß, wenn sie einmal eingestellt ist. Du kannst die Einstellung aber ändern:



Klicke mit der rechten Maustaste in die Schnellstartleiste und klicke auf "Taskleiste fixieren". Dort sollte kein Häkchen sein, sonst nochmal klicken. Es erscheint rechts von der Schnellstartleiste eine senkrechte Anfasslinie, die kannst Du mit der Maus verschieben, bis alle wichtigen Programme sichtbar sind.



Eine andre Möglichkeit wäre, die wichtigsten Symbole in der Leiste mit der Maus nach links zu verschieben.



mfg Rita

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: