title image


Smiley API's in Access benutzen
Hi all,



ich benutze im meinem Code ein paar API's und würde gerne sicher gehen ob diese auch auf den folgenden Win-Systemen (Win2000/Server und XP)laufen.

Gibts es eine Abwärtskompatibilität bei den API's bzw. werden überholte oder nicht benötigte Funktionen von MS aus dem BS entfernt, kann man sich da nach etwas orientieren?





Beispiel:

Wenn ich zum Beispiel die Funktion Sleep einsetze dass mein Programm in Sleep-status setzt. Gibts diese Funktion nun in allen Windows Versionen?



Die Frage nach der Liste mit den ganzen APIs erspar ich mir an dieser Stelle *ggg*.

Aber die Frage nach einer Tabelle mit den gängigsten API's werdet ihr Sicher durchgehen lassen *gg*.





Gruß



Sando



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: