title image


Smiley Re: Soweit ich weiß nicht...
nicht ganz.



zur abnahme beim tüv brauchst du den brief nicht. nur den schein und die papiere zu den felgen.

da gibts dann ein schreiben vom tüv das alles passt. mit dem schreiben, dem schein und dem brief gehts dann zum amt.



du kannst auch erst mal so damit rumfahren. ich hab 3 jahre gewartet, bis ich es hab eintragen lassen (beim ummelden). hat keinen weiter gestört, wurde in der zeit allerdings auch nicht angehalten und kontrolliert. zwischenzeitlich beim tüv hab ich dann die zettel mit dazugelegt und gut wars.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: