title image


Smiley Re: ATU, kann man da sein Auto guten Gewissens zum reparieren hingeben?
hey essig,



wie du an den obigen antworten siehst: die erfahrungen sind verschieden: bei mir hat ATU noch nie versucht mehr einzubauen, sie haben mich sogar schon wieder weggeschickt und gesagt: das müssen sie noch nicht machen lassen.



es kommt ganz stark auf "deine" filiale an.



preislich ist ATU auf jeden fall ne gute nummer. habe schon viel dort machen lassen und mir immer vergleichsangebote geholt. ATU war immer preislich top!



du kannst dort mit in die werkstatt: lass dir genau zeigen, was sie machen wollen, lass dir zeigen was defekt ist und warum es gemacht werden muss.



meine erfahrungen sind ansonsten sehr gut. inwiefern die qualität der eingebauten teile etwas "einfacher" ist, als die des fachhändler, kann man allerdings eventuell diskutieren...



gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: