title image


Smiley Re: Bitte um Kaufberatung für einen Rechner
Ohne zu wissen welche Garantieleistungen der Verkäufer gibt kann man schlecht sagen ob es extrem überteuert ist. Falls er bei einem defekt den Kram auch erst mal einschickt und wartet bis der wieder zurück kommt ist es sicher zu teuer. Allerdings wenn er bei einem defekt sofort Austauscht und z.B. bei Bedarf die Grundkonfiguration des OS wieder herstellt ist der Preis OK. Ich bin mir ziemlich sicher das man als kleiner Händler PC Komponenten bei keiner Distribution billiger einkaufen kann wie den großen Shops(z.B. Mindfactory, Alternate, VV-Computer,FK usw.). Bei Komponenten sind die Distris fast immer teurer und wenn man dann auf so ein System noch eine gesunde Kalkulation von 30% schlägt kann da schon extremer Preisunterschied rauskommen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: