title image


Smiley Re: noch mal AGP GraKa aufrüsten oder Plattform wechseln (PCI-e)?
Leistung gewinnst du auf jeden Fall, ruckeln sollte es dann wohl auch nicht mehr. Ich würde an deiner Stelle den ganzen Kram verkaufen und aus S939 umsteigen mit einem 3000+ und einer 6600gt oder x800gt. Ansonsten gibt es in einem Jahr sicher auch noch gute S939 Boards die AGP unterstützen. Allerdings würde ich dir von einem CPU Neukauf für dein Board abraten das dürfte wirklich das absolut schlechteste Preis/Leistungsverhältnis haben. Um dir selbst einen Überblick zu verschaffen eignen sich die Grafikkarten Benchmarks und CPU Charts auf Tomshardware.de ganz gut(gibt aber auch noch viele andere Seiten die so etwas anbieten).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: