title image


Smiley Re: Suche Rechner für meinen Sohn, 12 Jahre
"Miditower Gehäuse mit leisem 350 Watt Antec Dual-Lüfter Netzteil. Mit leisem 120mm Lüfter"



Ich find die BeQuiets besser, 350W oder 400W



>CPU 939 AMD Athlon64 3500+



joa



>2 x RAM 512 MB PC-400 Infineon DDR-RAM



Infineon, Samsung, Corsair, Kinsgton, was sas Herz begehrt ;)

Unser Tipp ist aber meist MDT, günstig und sogar OC fähig!

Ich würde aber gleich 1GB nehmen, gerade bei BF2 oder so wirds sonst eng!



>ATI Radeon X800GT Sapphire 128MB



Nichts gegen ATi, aber solang die neue Serie nich rauskommt, sind deren Karten einfach zu teuer im Gegensatz zu nVidia, ne 6800GT 256MB PCIe für 380 Eurp...



>HDSA 160GB Samsung HD160JJ



Samsung oder Seagate, Maxtor ist auch gut, bei Western Digital hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, dazu kann ich nicht raten.



Weiß ja nicht, wie das mit Downloads und Spielen ist, aber 160GB sind vielleicht etwas wenig, aber gut, er is erst 12 ;)



Nimm aber ne Sata, möglichst mit NCQ!



>DVW LG GSA 4165 Duallayer black



oder Nec 3540A



>OEM MS-Windows XP Home



Wenn gewünscht...



Es fehlt noch ein gutes Board wie das Gigabyte K8N Ultra-9 (passiver Northbridge) und ein leiser CPU Kühler wie der Thermaltake Big Typhoon.




Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: