title image


Smiley Re: Auf bestimmtes Element zugreifen
Hi!





Erstmal danke für den Beitrag. Leider ist es so, dass ich bestimmte Vorgaben hab und mich an diese halten soll, ob die verwendete Technik dabei sinnvoll ist oder nicht, ist Nebensache. Ich weiß selbst, dass JavaScript nix tolles ist und ich verzichte soweit es geht darauf, aber diesmal hab ich eben feste Vorgaben und an die muss ich mich halten.



Und was du erwartest, wenn du auf einen Link klickst, interessiert die Leute hier auch wenig. Es handelt sich um einen Online-Shop mit relativ vielen Unterkategorien und ich erwarte eben, dass sich eine Unterkategorie öffnet, sobald meine Hauptkategorie anklickt.



Gruß

Maddin
---------------------------------------------------------
Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: