title image


Smiley Denkblockade oder ist es so schwer?
Hallo, ich meine nicht das es so schwierig sein müsste aber ich finde absolut keinen Ansatz für mein Formular. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder mir vielleicht sogar Beispiele nennen/geben die mir weiter helfen.



Ich habe dieses Formular (siehe Bild) mal als Beispiel erstellt und zu beschreiben was ich möchte.

Im Grunde habe ich eine Tabelle mit Autodaten. Also Hersteller, Typ, usw. Jetzt geht es mir darum die Vorbesitzer zu ermitteln anhand der Daten.

Ich möchte also die Tabelle nach und nach filtern, damit nur die bestimmten Autos über bleiben die ich suche.



So möchte ich z.B. erst die ganze Tabelle sehen. Wenn ich dann auf Hersteller VW anwähle, dann sollen nur noch die VW in der Tabelle auftauchen. Dann möchte ich weiter filtern mit den PS. Es sollen dann nur noch alle VW mit 75PS über bleiben. Oder ich möchte nur alle VW, Diesel oder nur alle blauen VW mit Dieselmotor.



Also so nach und nach immer mehr die Tabelle filtern bis ich nur noch das gewünschte Auto habe und dann den Vorbesitzer sehen kann.



Ist das so komplex oder häng ich wirklich nur mit meiner Denkweise fest?



Bin für jede Hilfe Dankbar.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: