title image


Smiley Re: warum sind Katzen nachtaktiv?
Hallo Marianne,



Was machen Katzen von ihrem Naturell aus gerne?...JAGEN. Und am besten lässt es sich jagen in der Nacht, wenn Mäuschen und andere Tiere sich aus ihren Verstecken trauen. Meiner Meinung nach, ist das einfach ein angeborener Instinkt unserer Katzen, ob nun Freigänger oder reine Hauskatzen.

Ich muss dazu bemerken, dass keine von meinen beiden Katzen länger in der Nacht draussen bleibt, beide kommen immer brav nach kurzer Zeit freiwillig ins Haus und fühlen sich so sehr wohl :-)



Nebenbei: SIEHTST DUUUUUU...du kannst es doch :-)))))))))))))))))))))))))

Einen super schönen Abend dir noch

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: