title image


Smiley Folgende Hersteller kann ich empfehlen
Zangen: Knipex

Schraubendreher, Inbusschlüssel, Torx etc.: Wiha, Wera

Schraubenschlüssel: Dowidat, Gedore, Hazet, Stahlwille, Belzer

Akkuschrauber: Makita

Hämmer: Picard



Wenn du auch mal ne Leuchte aufhängen willst, brauchst du noch nen zweipoligen Spannungsprüfer ("Duspol").

Wenn du Qualität willst, nimm Benning oder Beha Unitest, aber für gelegentliches Arbeiten reicht schon das 10€-Billigteil aus dem Baumarkt.

Vernünftigen Bitsatz für den Akkuschrauber brauchst du auch noch, hier ist wieder Wiha und Wera zu empfehlen.

Bei den Bohrern fallen mir auf Anhieb keine Hersteller ein, da müsste ich in der Werkstatt nachsehen, wo meine geboren wurden :-))

Evt. noch nen Ratschenkoffer, da ist wieder Hazet und Gedore angesagt.



Gruß Tobi
http:www.tobias-przybilla.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: