title image


Smiley Re: Problem mit Unterputzspülkasten - Wasser läuft
Hi!

Hatte das Problem im Sommer!

Der Mechanismus läuft bei mir aber eben nicht so, wie man sich den vorstelle, sondern anders herum. Da war bei mir so eine Dichtungshutze kaputt, die durch ein Vakuum einen anderen Dichtknopf gedrückt hat und das dann den wasserzufluss gestoppt hat.



Am besten besorgst du dir bei einem Klempner deines Vertrauens oder beim Hersteller via Internet einen neuen Dichtungssatz und wechselst alles aus, was aus Gummi ist. Kann sein, dass das rissig ist oder aber verkalkt. Du kannst aber auch sicher sein, dass das Gummi nach dem Entkalken auch rissig wird!



Meistens werden Dichtungssätze eh nur komplett verkauft!



Viel Spaß und Gruß



heroholzi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: