title image


Smiley Das Prinzip ORDNUNG :-)!
Hi,

hat man einen Koffer, wo man sieht, ob alles drinne ist, klappt das auch.



Hatte auch so 10er Pappkarton mit Schraubendrehern. Immer schön wieder rein gesteckt. KArton war dann nicht mehr schön. Seit der weg ist, finde ich auch die Schraubendreher kaum wieder.



Ich habe auch so ein Billigset, Steck- und Gabelschlüssel (99 Teile 89 Mark). Eine Umlenkung gleich ersetzt (25DM), der Rest hält soweit. Zwischengrössen, die man 1x im Leben braucht, halten ein Leben lang. Ansonsten könnte ich Verschlissenes nachkaufen und ordentlich einsortieren.



Ein Gummihammer würde übrigens verhärten. Da kann man sich alle paar JAhre einen gönnen.



Ich weiß auch nicht, warum etwas lebenslang halten soll. Hauptsache, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: