title image


Smiley Re: Mäusesicherer Lagerraum
Karton ist für die wie für uns Schokolade - eine Mauer aus Vollmilchschokolade wäre nicht marcelsicher ;-). Auch Gips hält die nicht auf. Da müssen schon härtere Materialien ran. Billig und schnell dürfte eine Blechhütte zu realisieren sein - so ein Teil aus dem Baumarkt. Musst allerdings die Tür (ggf. auch Fenster) zusätzlich sichern, denn Mäuse kommen durch die kleinsten Ritzen. Ein einziger Quadratzentimeter dürfte schon zu viel sein.



Und trotzdem musst Du regelmäßig kontrollieren, denn die nagen sich auch durch Blech, wenn sie was leckeres dahinter vermuten.



Sicherer dürften Fliesen sein - oder wie wäre es mit einer Katze.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: