title image


Smiley Re: Mäusesicherer Lagerraum
Gips? Karton?? Witze mehr Witze bitte.

Nimm einen kleinen Schraubendreher und ne Stunde Zeit. Wenn du dann nicht durch das Material durchgekratzt hast könnte! es mäusesicher sein.

Mäusesicher heißt entweder gemauert oder mit Draht/Blech gesichert. In deinem Fall geht u.U. Gipskarton mit Keramikkacheln drauf, die können nicht durchgenagt werden. Oder die Platten und ein stabiles Drahtgitter /Lochblech davor dahinter. Ach ja und vergesse nicht die Durchbrüche für Kabel, Rohre, Abwasser.... die TRürzarge einmauern nicht mit Schaum einsetzen, Fenster mit stabilem Drahtschutz falls gelüftet werden soll.

Ganz zum Schluß noch in Wandnähe Mäusedetektoren aufstellen also Mäusefallen Gift in Boxen, Leimtafeln... eben was doch eindringende Nager sicher anzeigt bzw eliminiert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: