title image


Smiley Re: Gutes Mousepad für CS Source
Ich benutzte ein Ratpad GS. Das Pad ist für meine Bedürfnisse super, hat aber einen Nachteil: Es nutzt sich schnell ab. Ich benutze es jedes Tag ca. 5 Stunden (nicht nur zum zocken :-))) und brauchte nach einem 3/4 Jahr ein neues. Habe jetzt das zweite, da ich sehr zufrieden bin.

Ach ja, Die Maus ist eine Logitech MX500 und ich wechsele ca. 1 mal im Monat die Slicktapes, damit es immer schön flutscht. :-)



Ich benutzte das Pad nicht quer, sondern längs, damit ich den Handballen noch mit drauflegen kann. Die fehlende Breite stört mich nicht.



Das ist meine Empfehlung, aber ich muss den anderen auch recht geben, wenn sie sagen, das du es Ausprobieren musst.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: