title image


Smiley Re: Gutes Mousepad für CS Source
Wie einige meiner Vorredner schon sagten: Das ist absolute Geschmackssache. Ich könnte Dir jetzt mein Pad als "Non-Plus-Ulra" anpreisen, doch das möchte ich gewiss nicht.



Ich benutze zur Zeit ein Kryptek X-Board V2 und spiele meistens Battlefield 2. Allerdings bin ich ein Midd- bis Highsenser. Eine Faustregel zur Größe des Pads: Je langsamer man die Maus einstellt, desto größer sollte das Pad sein. Ein bekanntes Beispiel: Viele Sniper in Counterstrike bevorzugen ein sehr großes Pad, wobei die Maus ganz langsam eingestellt ist. Domit sind präzisere Schüsse möglich. Ich hingegen bevorzuge eine schnellere Steuerung (bin meistens irgendeine "Assault-Klasse") und bewege meinen Handballen beim spielen nie von der Stelle, sonder bewege lediglich die Finger und das Handgelenk. Wie Du siehst, ist das wirklich Glaubenssache. Um Dir ein Pad aussuchen zu können, solltest Du es vor dem Kauf mal ausprobieren und zumindest die Oberfläche "checken", damit Du siehst, ob das Pad geeignet ist.
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: