title image


Smiley Re: Schwere Beine beim Laufen...
Hi Ypsilon,



"Im Januar war ich in einem super Sportladen und habe da das volle Programm(2Stunden) durchgemacht.

Ich habe eine gründliche Laufbandanalyse machen lassen und mir extra Schuhe gekauft, die perfekt zum Laufstil gepasst haben und dazu habe ich dann gleich noch Einlagen bekommen und spezielle Schuhe für den Alltag, damit ich gegen den Senk-spreiz-knick-Fuß arbeiten kann."



Passen die Einlagen zu den Schuhen?

Oder sind die Schuhe schon so, dass sie Deiner Fußfehlstellung entgegenwirken, die Einlagen tun das gleiche und in der Summe geht die Wirkung dahin, dass sich die Probleme genau umkehren?

Wenn nicht, dann fällt mir nix weiteres ein, außer die Suche nach einem guten Arzt (die gibt's auch - vereinzelt)!



Gruß

Bono

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: