title image


Smiley Nein.
>mir fällt auf daß die aktuellen ultrakompakt-digicams so ziemlich alle blasse farben abbilden-wie durch ein fenster fotografiert oder leicht trüb-zu dunkel....<



Dazu von meiner Seite aus ein klares Nein.



Die kompakten Digitalen, die ich bislang hatte/ausprobierte, produzierten alle den jeweiligen Lichtverhältnissen und Motiven entsprechende kontrastreiche und gutgesättigte Bilder. Weder milchig, noch trüb, noch zu dunkel noch sonstwas in der Art. Allenfalls rauschig (einige Modelle) oder detailarm (wegen zu starker Rauschunterdrückung). Und allenfalls unscharf, was dann aber an mir lag.



(Ixus 430, Ixus 30, Ixus 700, Powershot A520, Powershot A96, Powershot G6, Finepix F10, Olympus C70, Olympus C7070, Sony DSC-V3, Casio P700)






Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: