title image


Smiley Re: Viele Fragen: Router, 2 pc
hallo falk

Danke für deine Antwort. du hast naturlich Recht. ich werde es so lassen, aber warum sehe ich auf den Pc wo BS Me oben ist nicht die kl. Monitore neben der Uhr und in Netzwerkumgebung sehe ich auch nichts, aber es geht die Internetverbindung.

Bei anderen Pc sehe ich die kl. Monitore und in Netzwerkumgebung ist meine Lan-verbindung zu sehen.

und meine 2 Frage Wie kann ich von meinen PC1 auf Pc2 zugreifen. Vorher hatte ich eine dierekte Verbindung und die Ip zugewiesen. Nur jetzt geht das nicht mehr weil das mit den Heimnetzwerk nicht geht.

Ich werde bei netzwerktotal.de suchen, aber wer was weiß bitte melden

Dank im vorraus

bischta

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: