title image


Smiley Darum ...
Diese "lustige" Kombination ergibt sich, weil ich zwar schon öfter in Warschau war - allerdings noch nie eine ganze Woche; und anschließend bin ich auch noch nie eine ganze Woche campen gewesen.



Ich kann ja schlecht mitten in Warschau eine klappbare Schüssel mit Wasser hinstellen und vor versammelter Mannschaft meine verschwitzten Sachen waschen. Auf der Homepage der Jugendherberge konnte ich auch keinen entsprechenden Hinweis finden - es gibt zwar eine Küche in der man sich selbst Essen zubereiten kann, aber von einer Waschmaschine gegen Gebühr steht da nichts.



Ich hoffe einfach mal, dass sich da was findet.

geschrieben von

Anhang
Bild 207 zu Artikel 38112

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: