title image


Smiley Re: "Rucksack richtig packen"
Hallo FreeAngel!



Ich bin gerade mit meinem grossen alten Wolfskin-Rucksack () wieder zu Hause angekommen und möchte auch noch meinen Senf dazugeben:



Ich hatte Schlafsack und zusammengefaltete selbstaufblasbare Isomatte in das Bodenfach gequetscht und dann das Zelt aussen quer darauf befestigt. Die Stangen vom Zelt habe ich an der Seite der Rucksacks befestigt. Hat super funktioniert und so konnte schnell und ohne grosses Kramen das Zelt "schlaffertig" gemacht werden. Früher (mit klassischer Isomatte) habe ich den Stoff vom Zelt in die Isomatte eingewickelt und dann aussen am Rucksack festgezurrt.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: