title image


Smiley Re: Gigabyte-bios, 1000 und eine funktion die keiner kennt, oder doch?
Hallo aeleks,



bevor du in der Verzweiflung eine Nervenheilanstalt aufsuchst, surfe doch ein wenig durch's BIOS-Kompendium. Denn dort findest du unter den aufgelisteten 3740 Optionen bestimmt die fragwürdigen des Gigabyte-Mainboard-BIOS samt Tuning-Tipps:





BIOS Kompendium



Auf meiner Maschine klappt der Einstieg über "Mirror 2" am besten (Grund nicht bekannt) und führt direkt zur Übersicht/Einstelloptionen. Dort findest du, alfabetisch geordnet, sämtliche dem Autor bekannten bzw. mitgeteilten Optionen aller gängigen BIOS-Typen mit den bereits erwähnten Tuning-Tipps.



Viel Spaß und Erfolg beim BIOS-Tuning und ...


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: